Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ich bin Janine Seidel, 34 Jahre jung und lebe bei Leipzig.

Die Functional-Trainer A-Lizenz sowie die Functional-Group Trainer-Lizenz zählen bereits zu meinen Ausbildungen. Abgerundet habe ich die Ausbildung mit der Fitness-Trainer A-Lizenz. In diversen Fitnessstudios, im Sportverein und zu Hause ging ich schon immer meiner Begeisterung für den Sport nach.


Im Functional Fitness fand ich 2013 meine Leidenschaft. Mich begeistert, dass dieses Training verschiedene Sportarten vereint und uns im Alltag stark macht. Functional Fitness dient der Prävention gegen Volkserkrankungen wie Rückenschmerzen und Bandscheibenvorfällen.

Im März 2017 kam mein Sohn zur Welt, und ich setzte mir zum Ziel Sport und Familie unter einen Hut zu bekommen. So entstand die Idee "Fit For Family" neben meinem Beruf. Ich möchte Dich und Deine Familie ganzheitlich sportlich betreuen und zeigen, dass dies möglich ist.

Für weitere Fragen kontaktiere mich telefonisch oder per Mail gleich hier über das Kontaktformular.